Tag des Sports

Auch dieses Jahr fand wieder der Tag des Sports am GMG statt. Hierbei konnten die Kinder sich in beiden Turnhallen nach Lust und Laune an den verschiedenen Stationen austoben. Für jede Aktivität haben die Kinder Stempel gesammelt, die dann in eine Spende an den Verein „Medizinische Notversorgung Tansania“ umgewandelt wurden. Auf diese Art und Weise wurden 2222€ ersportelt. Am Ende der Veranstaltung gab es zudem noch eine Tombola, bei der zahlreiche Preise an die fleißigen Sportler verteilt wurden.

Das GMG bedankt sich für die Spenden der Unternehmen Gedikom, AVS Holding GmbH, Dentalzentrum Bayreuth Dres. Gollner, Bornebusch und Kollegen, Schwarz Reisen, Trautner Bau GmbH + CO. KG, Bayreuther Winterdorf, Intersport Giessübel sowie den Privatspendern Mdb Dr. Silke Launert, Stadtradt Thomas Bauske, dem drittenn Bürgermeister Stefan Schuh und Stadträtin Luisa Funke-Barjak, außerdem den Kolleginnen und Kollegen des GMG.

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Löw für die Organisation und Planung, die vielen fleißigen Helfer vom GMG (Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler) und den Elternbeirat.