GMG-Jungenteam eröffnet Tennissaison mit Sieg

Auf der Anlage des TC am Lerchenbühl traf das GMG-Team der Jungen auf das Jean-Paul-Gymnasium Hof. Anton Wutschig, Ferdinand Gerstner, Alexander Maier, Hugo Schmolze und Sebastian Ciucci überließen dem Gegner nicht einen einzigen Satz und treffen nun im Oberfränkischen Halbfinale auf das Frankenwald Gymnasium Kronach.











