Adventsgarten 2023

Aufgrund der Witterung musste der Adventsgarten dieses Jahr in den Sporthallen des GMG stattfinden. Das tat der weihnachtlichen Stimmung keinen Abbruch. Eingeleitet wurde das Event mit einer Performance unserer Musikensembles und einer schauspielerischen Darbietung der Weihnachtsgeschichte durch unsere Brückenklasse. Im Anschluss konnte man an den Ständen verschieden kulinarische Köstlichkeiten und feine Geschenke erhalten. Hier ist auch dieses Jahr wieder ein bunter Mix zustande gekommen, bei dem für jeden etwas dabei war.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Musiklehrer für die musikalische Untermalung, Frau Kin für das Proben und Aufführen der  Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens mit unserer Brückenklasse, an alle Klassleitungen, die einen Stand betreut haben, unseren Referendare für ihren Einsatz, dem Elternbeirat für die Getränkeversorgung und natürlich den Hauptorganisatoren Frau Burkard und Frau Klier für ihr großes Engagement bei den Vorbereitungen.